* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Für Fragen und Bestellungen stehe ich euch jederzeit via Email zur Verfügung:

Schreibt einfach an : 4RaumLounge@web.de 

Ich werde mich so schnell es möglich ist bei euch melden und euch die nötigen/angeforderten Infos zukommen lassen.
 
Bis dahin...viel Spaß beim *SHOPPEN*  Eure OREN ISHII
 
Versand:
 
Maxibrief (z.B. für ein Oberteil):
2,50 Euro
Päckchen (unversichert):
4,50 Euro
Paket (versichert):
6,70 Euro
 
Ich übernehme keine Haftung für Kleidungsstücke die unversichert versendet werden!!! Die Post ist leider auch nicht 100% zuverlässig und so kommt es manchmal vor, daß etwas verloren geht. Bei wertvolleren Dingen solltet ihr in eigenem Interesse den versicherten Versand vorziehen. Sicher ist sicher...
Für die Verpackung versuche ich möglichst selbst aufzukommen (Schuhkartons etc.), falls es einmal nicht möglich sein sollte, bitte ich um euer Verständnis, dass die Kosten bei euch liegen. Anmerken möchte ich auch noch, dass es vorkommen kann, dass aus dem einen oder anderem Kleidungsstück, die Schildchen rausgetrennt sein können, da sie beim tragen gestört haben oder rausguckten.
 
 
Impressum:
Anne Knörnschild
Thomas-Mann-Str.25
18055 Rostock